banner



Baby Schreit Nachts Wie Am Spieß

Baby (7M) schreit wie am Spieß nachts & lässt sich nicht beruhigen

Guten Morgen,

wir sind total ratlos. Seit 3-4 Nächten schreit unser Sohn nachts (so ca. zwischen 23-1 h ) wie am Spieß. Auch auf dem Arm oder sonst irgendwie lässt er sich NICHT beruhigen. Wir bleiben ruhig, schunkeln, kraulen Kopf, hüpfen auf dem Ball, machen halt Dinge, die ihn SONST beruhigen, aber NICHTS hilft. Erst nach ner 3/4-ane Std. beruhigt er sich irgendwann evtl. mal. Dann ist aber dice Frage, ob er sich ablegen lässt. Heute Nacht hab ich ihn nach ner one/ii Std. Brüllattacke dann wieder ins Bett gelegt, schreien lassen (ja, ich konnte nicht mehr, wusste mir nicht anders zu helfen) und nach 8 Minuten ist er von alleine eingeschlafen...

Erst dachten wir, es liegt mit seiner Erkältung letzte Woche zusammen, weil er nachts auch manchmal noch hustet, aber genau dann schläft er direkt wieder ein. Dann dachte ich gestern kurz, dass er Verdauungsprobleme haben könnte, weil er seit vorgestern bis gestern Abend nichts in der Windel hatte (ungewöhnlich), allerdings erklärte das die Tage und heute Nacht dice Schlafstörung auch nicht.

Zähne? Kann sein, muss aber nicht - ich denke eher nicht. three-4 Tage nur nachts Beschwerden und immer um fast diesselbe Uhrzeit???

Er schläft von xix-ca. 23 h ohne Probleme, dann chapeau er je nachdem eine unruhige bis schreiwütige Phase, schläft ggf. nochmal 1-11/2 Std und brüllt nochmal oder ist unruhig (ist unterschiedlich) und ab ca. 1-two h schläft er bis 6-vii h full ruhig. Ich versteh es einfch nicht :-( Fühlen uns dann nachts and then hilflos.

Eine Phase?! Nur nachts?

Nachtschreck? Dachte der tritt erst später und nicht schon mit 7 monaten auf?

Habt ihr Ideen, was es sein könnte und was helfen könnte?

1

Hello du,

Sitz am iPad, kannst gerne bei Interesse eine PN schicken, dann schreib ich ausführlicher... Unser Kleinster ist tagsüber ein ganz pflegeleichtes Kerlchen, gegen 19 Uhr geht er ins Bett und pünktlich um xx Uhr wacht er auf und brüllt.... Gerne auch mal ein paar Stündchen. Gestern hab ich mit meiner Hebamme und Naturheilkundlerin telefoniert und sie sagte, ich solle morgen vorbei kommen und zwischenzeitlich solle ich ihm abends ne heisse seven geben ( Schüssler Salze). Gestern hab ich ihm 7 Salze aufgelöst und ihn trinken lassen und ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt eine so friedliche Nacht hatten. Heute bekommt er das wieder, mal sehen...

Gruß Tessa

2

Hallo!
As well unser Kleiner hatte in den 11 LM schon iv Mal einen Nachtschreck. Ich wusste nichts darüber, so dass ich total erschrocken bin, ihm Paracetamol Saft gab etcetc...und schon in eine Kinderklinik fahren wollte.
Also von den Beschreibungen her und vom Zeitfenster her könnte es gut ein Nachtschreck sein....
Eher ungewöhnlich wäre aber das es iii-4 Nächte hintereinander ist!
Wie findest du ihn denn im Bettchen vor?

iii

Vor zwei oder drei wochen hatten wir das auch! gegen 22/23 uhr war alarm! Nichts hat geholfen! Nicht mal rumtragen usw! irgendwann ist er dann doch auf dem arm eingeschlafen, aber weglegen ging dann auch nicht!

Eine woche später war der erste Zahn da!

Jetzt hoffe ich dass nicht jeder zahn mit sooo viel Gebrüll begrüßt wird!

4

Mein Sohn hat diesen Nachtschreck auch, laut Kinderärztin. Sie sagt ich soll ihn NICHT hochnehmen sondern verscuehn ihn im liegen zu beruhigen.
Er ist übrigens auch erst 7 Monate, kann also durchaus sein.
Frag doch mal euren Kinderarzt.
LG

Source: https://www.urbia.de/forum/52-schlafen/4080902-baby-7m-schreit-wie-am-spiess-nachts-laesst-sich-nicht-beruhigen

0 Response to "Baby Schreit Nachts Wie Am Spieß"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel